Nur noch ein Klick und Du bist dabei!

Checke jetzt direkt Dein E-Mail-Postfach!
Halte Ausschau nach einer E-Mail von mir mit dem Betreff „Bitte bestätige Deine Anmeldung“. 

Bitte klicke den Bestätigungsbutton in der E-Mail.
Damit stimmst Du zu, dass ich Dir von jetzt an Neuigkeiten senden darf.

Wichtig: Du kannst Dich jederzeit von allen E-Mails abmelden. Deine Daten werden nicht weitergegeben.

Keine E-Mail erhalten?

Sollte die Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb der nächsten 15 bis 20 Minuten bei Dir sein, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Manchmal verfangen sich meine Mails dort.

Speichere meine E-Mail-Adresse moin@mandyjochmann.com unbedingt in Deinem Adressbuch ab, falls die E-Mail bei Dir im Spam gelandet ist. So erkennt Dein E-Mail-System meine Adresse beim nächsten Mal sofort.

Bei weiteren Fragen, technischen Problemen oder falls die Mail gar nicht bei Dir angekommen ist, melde Dich jederzeit bei meinem Support-Team unter moin@mandyjochmann.com!

Mit Ostseewind im Haar © Mandy Jochmann 2022