Let’s talk

Im kostenfreien, 20-minütigen Erstgespräch erzählst Du mir von Deinen Zyklus-Herausforderungen. Gemeinsam finden wir heraus, was Deine nächsten Schritte sind und wie Du Dich endlich wohler mit Deinem Zyklus fühlst und Deine Zyklus und Business-Herausforderungen meisterst.

Zykluswissen Inputsession

Lerne, was hinter PMS und Periodenbeschwerden steckt und wie Du Deinen Zyklus zum Verbündeten machst! Ganz ohne Schnickschnack, mit jeder Menge liebevoller AHAs.

Im Anschluss an den Input, kannst Du mir all Deine Fragen stellen.

1:1 Zykluspower-Mentoring

Mit meinem Mentoring helfe ich selbstständigen Frauen wie Dir dabei, ihren Zyklus richtig zu verstehen und für ihre Selbstständigkeit zu nutzen.

Gemeinsam tranformieren wir Deine Zyklusprobleme und gestalten Dein Business zyklusbewusst.

Absoluter Gamechanger! Ich baue meine Selbstständigkeit jetzt mit weiblicher Energie auf!

Es ist ein absoluter Gamechanger, wenn sich Unternehmerinnen mit ihrem Zyklus auseinandersetzen. Oft wird der Businessaufbau (insbesondere von Männern) mit viel Disziplin und Yang-Energie vorgelebt. Dadurch entsteht bei vielen Unternehmerinnen schnell Druck & Erwartungen, es genauso auch machen zu müssen.

Mich haben vor allem meine starken PMS-Beschwerden (Stimmungsschwankungen & starke Emotionalität) in meinem Businessalltag eingeschränkt.

Durch das Mentoring kann ich mein Verhalten/meine Emotionen im Kontext meines Zyklus betrachten und besser damit umgehen. Ich richte meinen Businessalltag mehr nach meinen Zyklusphasen aus und arbeite jetzt viel entspannter.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, es war immer eine Freude, mit Mandy an meinen Themen zu arbeiten. Es war immer sehr locker und entspannt, sodass ich mich gut fallen lassen und öffnen konnte.
 

Kimberly Angermund // Beziehungscoach für Zweifel in der Partnerschaft