Moin Moin,
ich bin Mandy…

Deine Wegbegleiterin zu mehr Gelassenheit, Leichtigkeit & Lebensfreude. 

Genau das wünschst Du Dir für Dein Leben? Dann bekommst Du hier meine volle Unterstützung, übersprudelnde Inspiration und vor allem kraftvolle Motivation, um dranzubleiben und nicht gleich aufzugeben, wenn es mal hakt. Und natürlich regelmäßig eine liebevolle Erinnerung, dass es sich für Dich lohnt!

Ich bin überzeugt davon, dass die Welt mehr mutige Frauen braucht.

Mutig? Das bist du eher nicht?

Tja, dann könntest Du jetzt weiter surfen (kleiner Tipp: Tue es nicht!) ODER Du liest weiter (und ich verspreche Dir: Es lohnt sich!) und ich verrate Dir, dass all das sehr wohl in Dir steckt!

Ich freue mich wie ein Kullerkeks­einhorn, dass Du hier gelandet bist

Höchstwahrscheinlich bist Du hier, weil es in Deinem Leben gerade irgendwie zwickt und zwackt und nicht mehr so richtig passt. So ganz benennen kannst Du es vielleicht noch nicht…?

Keine Sorge, das musst Du auch gar nicht.

Wichtiger ist, dass du merkst, dass du keine Lust mehr hast …

…am Ende des Tages total ausgelaugt, energielos und lustlos zu sein.

…es immer allen Recht zu machen.

…Deine Zeit auf Instagram zu vertrödeln, um am Ende wieder festzustellen, dass das Leben der anderen viel fantastischer erscheint als Deins.

…ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, weil Du Dich meist für die Tafel Schokolade auf dem Sofa anstatt für Sport entscheidest.

…dass Dir der Blick in den Spiegel unangenehm ist, weil Du dort keine selbstbewusste, starke oder sexy Frau siehst.

…das Gefühl zu haben, dass Du selbst und Deine Bedürfnisse oft auf der Strecke bleiben.

…auf Deine eigenen Ausreden, mit denen Du alles, was Dir gut tun würde, lieber auf Morgen, Übermorgen oder doch sonst irgendwann verschiebst.

…dass Dir alle Anderen immer sagen, was gut für Dich wäre und was Du lieber lassen solltest.

…immer alles perfekt machen zu müssen.

…andauernd über Deine vermeintlichen Fehler und Schwächen zu grübeln oder Dich gar für Dich selbst zu schämen.

Und wahrscheinlich denkst Du bei all diesen Punkten, bei denen Dir schon beim Lesen der Stresschweiß ausbricht, auch noch, dass das zu ändern VIEL Arbeit ist, Du dafür absolut keine Zeit hast und dass Du das alles völlig alleine schaffen musst! Schließlich scheinen das Leben und der Alltag doch bei allen anderen auch so gut zu klappen und es sieht vor allem total einfach aus: Toller Job, blitzblanker Haushalt, nette Kinder, aufregende Hobbies… 

Butter bei die Fische:
Das Leben ist nicht perfekt!

Doch ganz ehrlich, was ist dir wirklich wichtig?

Abends zufrieden ins Bett zu gehen, vielleicht? Morgens mit Vorfreude auf den Tag und sogar voller Energie aufzustehen? Die großen und kleinen Glücksmomente im Alltag zu erkennen und zu genießen womöglich?

Nickst Du gerade zustimmend und denkst: “Nichts Neues, was Du mir da erzählst! Und doch habe ich das bisher einfach nicht hinbekommen…” Vermutlich hast Du schon so einiges für Dein Wohlbefinden ausprobiert und doch erwischst Du Dich immer wieder dabei, dass Du wieder in die Falle getappt und nicht drangeblieben bist.

Offenbar haben wir da etwas gemeinsam. Doch lass mich Dir an dieser Stelle mit Gewissheit sagen, dass wir nicht etwa zu undiszipliniert, zu blöd, zu ungeduldig oder [setze hier ein, was Du über Dich denkst, warum es einfach bisher nicht geklappt hat] sind!

Ich habe 3 richtig
gute Nachrichten für Dich:

  1. Du bist nicht alleine!
  2. Zufriedenheit in das eigene Leben zu bringen ist kein Hexenwerk – das kannst Du lernen!
  3. Und die beste: Ich unterstütze Dich mit all meiner Power, Leidenschaft, Begeisterung und all meinem Wissen dabei!

Mach Dich bereit! Für die Reise Deines Lebens

Wir packen gemeinsam die Koffer für die aufregendste Reise Deines Lebens: Los geht die Reise zu mehr Gelassenheit, Lebensfreude & Leichtigkeit – oder auch: Auf geht’s auf Deine Reise zu Dir selbst!

Ich zeige Dir meine Abkürzungen, wie…

…Du Dir endlich Zeit für Dich, Deine Bedürfnisse und die Dinge, die Dir gut tun, nimmst – ganz ohne schlechtes Gewissen.

…Du herausfindest, was Dir gut tut und diese Dinge als effektive Gewohnheiten in Deinen Alltag einbindest, damit sie Dir jeden Tag mehr Lebensenergie schenken.

…Du Deinen Selbstvertrauens-Muskel trainierst, um mehr an Dich selbst zu glauben. Tschüß Grübeln und Selbstzweifel!

…es sich anfühlen kann, Dich selbst ein wenig liebevoller im Spiegel zu betrachten und vielleicht sogar ein positiveres Selbstbild von Dir zu erschaffen.

…Du selbstbewusst, motiviert und voller Freude Deine Ziele angehst und Deine innere Powerfrau (wieder) aktivierst.

…Du Strategien entwickelst, die Dir helfen Deine negativen Glaubenssätze und Gedanken über Bord zu werfen.

…Du dranbleibst und nicht gleich beim ersten Gegenwind aufgibst.

…Du Dein Leben leichter und gelassener lebst und vor allem Dich selbst feierst!

Was Du dafür brauchst?
Einfach nur Dich!

Genau so wie Du gerade bist und mit dem Wunsch, etwas in Deinem Leben verändern zu wollen. Dafür musst Du nicht erst zig Lebensratgeber lesen oder stundenlang Podcast hören. Du musst nicht erst zehn Kilo abnehmen oder zig YouTube-Videos sehen.

Ich weiß, dass Deine Zeit knapp ist und gleichzeitig bin ich absolut überzeugt davon, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt für Dich ist, Dein Leben umzukrempeln und so auszurichten, dass Du Dich von nun an wohler und zufriedener fühlst und abends mit einem Lächeln ins Bett gehst. Ganz egal, in welcher Lebensphase Du gerade steckst.

Willst Du wissen, wer hier den Nagel auf den Kopf trifft?

Ich bin Mandy, 34 Jahre alt, Ostseekind, Pinguin-Fangirl, liebe das Reisen und bin überzeugt davon, dass Kullerkekseinhörner die Welt ein Stückchen besser machen können.

Und: Ich kenn das Gefühl von „irgendwas stimmt nicht“ sooooooo gut! Vor ein paar Jahren stand ich an einem  ganz ähnlichen Punkt im Leben wie Du.

Kurze Zeitreise: Vor 10 Jahren hing ich als Kommunikationsdesignerin in einem Bürojob fest. Ich war unsicher, ob das wirklich das war, was zu mir passte. Bewegung stand bei mir weit unten auf der Wohlfühlliste. Gelegentlich ging es ins Fitnessstudio. Doch mit meinen paar Kilos mehr fühlte ich mich dort komplett fehl am Platz. Statt abzunehmen landete ich abends meist frustriert und entnervt mit der Funghi-Pizza (mit extra Käse) und einer Karamell-Schokolade auf der Couch.

OFFENBAR LIEF DA ETWAS GEHÖRIG FALSCH IN MEINEM LEBEN!

Dann kam der Umschwung: Angefeuert durch eine Freundin begann ich mit dem Laufen. Erst 20 Minuten am Stück, dann 5 Kilometer. Und kein Scherz (und ich konnte es selbst kaum glauben), ich blieb sogar bis zum Halbmarathon (das sind 21 Kilometer!!!) dran!

Laufen wurde für mich mehr als nur das notwendige Übel im Kampf gegen überflüssige Pfunde. Laufen machte mir jetzt Spaß und ich liebte es, mich mehr zu bewegen, mich selbst zu spüren, lebendig zu fühlen, mich zu fordern und neue Ziele zu erreichen. Ich lernte, stolz auf mich und meine Leistungen zu sein, denn….

…Läuferinnen schwitzen nicht, sie glitzern!

Aus meiner Begeisterung entstand im Januar 2014 mein Laufblog Go Girl! Run! mit einer klaren Mission: Ich ermuntere (allen voran kurvige) Frauen, dass jede laufen kann! 

Heute bin ich stolz darauf, dass Go Girl! Run! Deutschlands größter Laufblog für Frauen ist und dass ich mit meinem Buch „Get Ready to Run – Laufen für Anfänger“ schon mehr als 10.000 Menschen zum Laufen motivierte. 2015 machte ich mich selbstständig und entschied 2016, aus meinem Blog ein Online-Business zu machen, startete einen Podcast und begeisterte mit meinen Laufchallenges, Laufworkshops und Onlinekursen, aber auch auf Laufevents, Lesungen und mit Vorträgen über 3.000 Läuferinnen fürs meine Leichter Laufen-Philosophie.

Heute fühle ich mich angekommener denn je

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht: Es ist bewegter, ich lebe meine berufliche Erfüllung und kann mich immer wieder neu erfinden. Privat erfüllte ich mir meine Träume, traute mich (alleine) an exotische Orte wie Myanmar oder Kolumbien zu reisen. 

Durch die Höhen und Tiefen, die das Leben mit sich bringt, fand ich in der Achtsamkeit, in Coaching, moderner Spiritualität und der positiven Psychologie meine guten Gewohnheiten für einen zufriedeneren Alltag. 

Das Laufen veränderte mein Leben und “Go Girl! Run!” das von tausenden Frauen. Das Laufen war mein Wegweiser zu mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude. Nun ist es an der Zeit, dass wir auch Deinen entdecken und ihm gemeinsam folgen. Und ich kann Dir versprechen:

Es darf leicht sein, Spaß machen und Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Flaschenpost: So bleiben wir in Kontakt

Jeden 1. Sonntag im Monat flattern meine 7 besten Tipps und Inspirations-Highlights für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit & Lebensfreude in Dein E-Mail-Postfach.

Hinweis zum Datenschutz: Deine persönlichen Daten behandele ich in jedem Fall mit Sorgfalt und Respekt und verwende sie ausschließlich, um Dir meinen wöchentlichen Newsletter und gelegentliche Informationen zu meinen Angeboten zu schicken. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

So können wir jetzt gleich loslegen:

SELBSTLIEBE-SAMSTAG

Dein entspannter Start ins Wochenende

Jeden Samstag um 8:30 Uhr findet meine kostenlose Live-Online-Meditation statt. Gemeinsam gönnen wir uns 20 Minuten Meditation und ich versorge Dich im Anschluss mit wertvollen Impulsen.

GRUPPEN-COACHING-PROGRAMM

Selbstliebe: Deine Entdeckungsreise zu Dir selbst

Mein 5-Wochen-Programm entflammt Dein Selbstvertrauen und bringt Balance, gute Gewohnheiten & Selbstliebe zurück in Deinen Alltag. Sag wieder öfter „Ja!“ zu Dir!  

INNERE STÄRKE-MENTORING

Hole Dir Deinen persönlichen Selbstvertrauens-Push

Lass uns gemeinsam Deinen Selbstvertrauens-Muskel stärken, die für Dich passenden Alltagsgewohnheiten etablieren und Dein inneres Strahlen nach Außen kitzeln.