Podcast #14: Was ist Reiki, Anja Schneider? [Interview]

22. August 2022 | Podcast-Folgen

Heute habe ich Anja Schneider zu Gast im Podcast. Anja ist Reiki-Meisterin und Human Design-Guide und steht für Netzwerkarbeit, Spiritualität mit Leichtigkeit und Humor, aber auch Themen wie seelische Gesundheit.

Wir lernten uns vor etwa drei Jahren in einem meiner Onlinekurse kennen und ich durfte Anja einige Zeit als Coachin begleiten. Irgendwann drehte sich das Blatt und sie nahm mich mit in die Welt der Energiearbeit und zeigte mir die universelle Lebensenergie – Reiki – und wie diese Energie gut für mich und meine Balance nutzen kann.

In dieser Folge erfährst Du:

  • …was Reiki überhaupt ist.
  • …wie Du Reiki selbst oder für andere anwenden kannst.
  • …wie eine Reiki-Behandlung abläuft und wie Du eine:n guten Behandler:in findest.
  • …wie Du selbst Reiki lernen kannst.
  • …was Dir Reiki im Alltag bringt.
  • …viel über unsere persönlichen Erfahrungen und vor allem Schmunzelgeschichten mit der Lebensenergie.
  • …warum wir nicht alles bierernst nehmen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

Mehr über Anja Schneider erfährst Du hier:

Ich wünsche Dir viele Schmunzler und Aha-Momente mit der Folge.

Teile gerne Dein Feedback mit uns in den Kommentaren.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert