Wege, wie Du 2024 mit mir zusammenarbeiten kannst

3. Januar 2024 | Zyklus, Zyklusorientiertes Arbeiten

Du verfolgst meine Inhalte schon eine Weile und fragst Dich vielleicht: „Wie kann ich mit Mandy zusammenarbeiten und welches Angebot ist das Richtige für mich?“. In diesem Artikel stelle ich meine aktuellen Angebote vor, die Dich dabei unterstützen zyklusbewusster zu leben und zu arbeiten – und helfe Dir bei der Entscheidung, welches für Dich passt.

Option 1: Zykluswissen-Inputsession

Was machen wir da?

Die Zykluswissen-Inputsession ist der PERFEKTE Einstieg ins zyklusorientierte Arbeiten und Leben. Deine Must-Be-Session, wenn Du in Deinen persönlichen Zyklusflow kommen und Deinen PMS- und Periodenbeschwerden „Tschüss“ zu winken willst.

In der Inputsession erfährst Du…

  • welche Wirkweisen und Zusammenhänge zwischen der physischen Ebene und unserem Seelenleben besteht.
  • über welche vier Superkräfte Du in welcher Zyklusphase verfügst.
  • wie sich die Superkräfte anfühlen und wofür sie nutzbar sein können.
  • welche Anzeichen es dafür gibt, dass der Zugang zu den Superkräften blockiert ist und
  • was Du tun kannst, um eventuelle Blockaden liebevoll zu lösen.

Was macht die Session so besonders?

In der Inputsession bekommst Du mein Zykluswissen knackig-kompakt und ohne Schnickschnack vermittelt. Mein Ziel ist es, dass Du nach der Session weißt, an welchen Stellschrauben Du für Deine Zykluspower stellen kannst und ins TUN kommst.

Zudem profitierst von der Energie der Gruppe und sicher vielfältigen Fragen im Q&A-Teil.

So läuft es ab:

Im ersten Teil erwartet Dich das Zykluswissen nach Dr. Miriam Stark und ich erläutere Dir den biologischen und psychologischen Ablauf des Zyklus.

Im zweiten Teil nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Q&A. Du kannst mir all Deinen Fragen stellen. 

Ist die Session geeignet für mich?

Die Inputsession ist wichtig für jede:n Menschen – mit und ohne Gebärmutter! Zykluswissen ist Macht und pures Empowerment für Dein Leben, Deinen Job, Deine Selbstständigkeit, für den Umgang mit Deinen Kindern und Mitmenschen.

Erobere Dir Deinen Zyklus zurück und verabschiede Dich von PMS und Co.!

Wann geht’s los und wie lange dauert die Session?

Die Gruppen-Inputsessions finden 2024 etwa alle 6-8 Wochen statt. Eine Session dauert rund 75 Minuten.

Option 2: 1:1-Zykluspower-Mentoring

Was machen wir da?

Das Zykluspower-Mentoring ist DEIN Programm, wenn Du Dein Business zyklusorientiert ausrichten willst und Dein Zyklus-Superkräfte für Deinen Businesserfolg nutzen willst. Im Einklang mit Deinem Zyklus arbeitest Du produktiver & effizienter, begeisterst Deine Kund:innen spielend einfach, steigerst Deine Umsätze – und fühlst Dich jederzeit pudelwohl. 

Was macht das Zykluspower-Mentoring so besonders?

Im Zykluspower-Mentoring erwartet Dich das Komplettpaket für Deinen Start in eine zyklusbewusstes Leben und Arbeiten: 3 Monate lang arbeiten wir intensiv und eng an Deinen Business- und Zyklusherausforderungen.

Mit meiner Expertise aus 10 Jahren Selbstständigkeit im Bereich Werbung, Design und Onlinemarketing unterstütze ich Dich beim Start in Deine Selbstständigkeit und beim Businessauf- und -ausbau.

So läuft es ab:

Dich erwarten insgesamt 7 Sessions, in denen Du das Zykluswissen nach Dr. Miriam Stark vermittelt bekommst und wir gemeinsam im Coaching Lösungen und Herangehensweisen für Deine aktuellen Business- und Zyklusherausforderungen erarbeiten und Du sie umsetzt.

Ist das Zykluspower-Mentoring geeignet für mich?

Du willst Dich selbstständig machen oder bist schon einige Jahre selbstständig und willst Dein Business mehr nach Deinen Bedürfnissen ausrichten, selbstbewusster Deine Produkte verkaufen und Dir auch mal Me-Time ohne schlechtes Gewissen gönnen – willkommen im Zykluspower-Mentoring.

Deine PMS- und Periodenbeschwerden mildern wir auch noch nebenbei!

Wann geht’s los und wie lange dauert das Coaching?

Je nach aktueller Buchungslage bei mir, kannst Du das Coaching/Mentoring jederzeit mit mir starten. Das Zykluspower-Mentoring ist für 3 bis 4 Monate ausgerichtet.

Wie kann ich mich anmelden?

Vor jedem Mentoring lernen wir einander in einem kostenfreien Erstgespräch kennen, schauen, ob wir matchen und wie wir am besten starten können. Der Call dauert ca. 20 Minuten.

Was haben andere Kundinnen schon erreicht?

Auf meiner Kundinnen-Liebe-Seite findest Du Stimmen von Frauen, die bereits mit mir gearbeitet haben.

Noch Fragen? Dann melde Dich unter moin@mandyjochmann.com. You’re more than welcome!

+++ Audiokurs für 0€ +++

Nach 3 Audio-Folgen weißt Du, in welcher Zyklusphase Du am produktivsten bist – und wie Du Deine PMS endlich los wirst

Hustle-Mode war gestern! Finde heraus, wie Dein Zyklus Dein Business ankurbelt statt es auszubremsen. Du hast es verdient strukturiert und entspannt zu arbeiten – ganz ohne schlechtes Gewissen.

Melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an und Du erhältst die 3-teilige Auido-Serie direkt und kostenlos in Dein Postfach:

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden..

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert